Montag, 4. Juni 2012

do you know it?


was für eine blüte ist das? what´s the name of this blossom? 

xo Tina ♥ 

*


die lösung gibt´s *hier* / see the solution *here* 

Kommentare:

  1. Eine pine Blüte *gg*
    Reicht das?

    Ist etwas unscharf, das güldet nicht Lol

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm *grübel* ich kenne mich ja mit Blumen nicht so aus, aber ich tippe auf eine Lilienart?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich tippe auf eine Blüte vom Fingerhut, liebe Tina,
    aber es gibt sicher auch noch andere ähnliche...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Fingerhut/Digitalis könnte ich mir auch gut vorstellen, wegen der Unschärfe ein wenig schwierig es ganz genau zu erkennen.

    Herzliche Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Günsel??
    es wird winzig sein das Blütchen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Schwierig...Fingerhut glaube ich nicht so ganz...aber was dann ????
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. ihr kennt sie alle! aber ich hätte es auch nie erraten :) die lösung kommt heute nachmittag!

    AntwortenLöschen
  8. Don't know it, but a beauty it is :0)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥