Donnerstag, 28. Juni 2012

back to the 60th

zurück in die 60er  




danke für´s anschaun thanks for looking 

xo Tina ♥ 

*


Kommentare:

  1. Wow super Fotos, wie machst du das nur? Ich wäre ja schon froh, wenn meine Bilder richtig scharf zu sehen wären.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool Tina, ich bin ein totaler Fan der 60iger und 70iger, einfach toll gemacht!!

    Lieben Donnerstagsgruss, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe tina, these are so wonderful and artsy shots!
    well done:)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures. The first one is splendid.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful images, Tina. I really like the contrast of the soft atmosphere surrounding the park bench.

    AntwortenLöschen
  6. Great shots. Love the side of the bench shot.

    AntwortenLöschen
  7. JESH! Lovely 60's feelings and great pictures:)

    AntwortenLöschen
  8. These are lovely photos! beautiful colors and composition!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful images. I love the bench!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos Tina. Herzliche Grüsse bis bald ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Such an interesting tree.
    Your park bench photos are lovely.

    AntwortenLöschen
  12. the picture in the middle is lovely.

    AntwortenLöschen
  13. I love the curve of the arm on this bench. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. You have a beautiful blog and your photos are lovely. I especially like the third one.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Ding ist es nicht, muss ich sagen. Mich ärgert es immer wieder, wenn ich meine Fotoalben aus den späten Sechzigern aufschlage und fast alle Farbfotos diesen Stich ins Orange haben. Dass man daraus nun "Kunst" macht - naja, warum nicht? Ist halt alles Geschmackssache. Wie hast du es gemacht? Ich schätze mit Filter und Vignette.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. «Louis» thanks you for this fine contribution to Monday Doorways.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    das mit der Kunst habe ich schon richtig verstanden ;-) und zufällig habe ich gerade mal wieder in Picasa eine Collage erstellt (ich mach sonst nur wenig mit Picasa) und bin dabei dann auch über den von dir verwendeten Effektfilter gestolpert. Ich habe nur nachgefragt, weil mir sowas neulich mal unterkam. Es ist wohl derzeit "in", solche Fotos mit einem Smartphone zu machen. Da gibt es ein spezielles App für, glaube ich mich zu erinnern. Und weil du nichts von Handyfoto geschrieben hast, war ich neugierig, wie du diesen 60er-Jahre Effekt hinbekommen hast. Hat mich einfach nur interessiert.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pictures out of a beautiful time for me I just was 20 !

    AntwortenLöschen
  19. Lovely photos. Love the metal swirl.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥