Freitag, 25. Mai 2012

*weekend flowers* # 48

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
all eure beiträge waren wieder wunderschön!
die am meisten gewählten könnt ihr jetzt bewundern! ♥ lichen glückwunsch! 
 all your entries were  fantastic!
the most voted you can admire now! ♥ congrats! 

 *annchen - live aus meiner kleinen welt

 *marits hagekos og litt til

*mathilda - einfach tilda


*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful bloomy weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Congratulations Annchen, Marits and Mathilda. Your flowers are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank möchte ich sagen, dass ihr mein Blümchen mit zu den drei Favoriten gewählt habt und wünsche allen ein wundervolles Pfingstfest.

    Liebe Grüße ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tna,
    die Bilder sind wirklich wieder alles total schön!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Pfingstwochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Very good compositions, I love the light that you get with these delicate shades. Delicious flowers.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. So much fun, now I was happy.
    Good summer weekend to you Tina.

    Marit.

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to the winners! All are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for hosting! :)
    xoxo!
    Vanessa @ {nifty thrifty things}

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, jetzt bin ich sprachlos! Herzlichen Dank!

    Ich schau mir alle neuen Beiträge am Sonntag an, ich bin nicht zuhause
    ;-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Congrats to all the winners.
    Thank you for hosting this beautiful event each week Tina.

    AntwortenLöschen
  10. Konnte nur mal wieder einmal voten *g*. er mag wohl nicht!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥