Montag, 28. Mai 2012

picstory # 52 - best of

1 jahr picstory! 
willkommen zur 52. ausgabe von ... 
1 year picstory! 
welcome to the 52. edition of ...



danke, dass ihr picstory zu dem gemacht habt, was es ist! 
es ist jede woche spannend für mich, zu sehen, 
wie die themen auf die unterschiedlichste weise umgesetzt werden. 
dafür sind die favoriten von letzte woche das beste beispiel!  
ihr seid tolle mitspieler!   
thanks for making picstory such an wonderful meme! 
it´s every week exciting for me to see your different interpretations of the topic. 
the favorites from last week are the best example for this!  
you are wonderful co-players! 


♥lichen glückwunsch den gewinnern von *rund*!  
♥congrats to the winners from *round*! 



*solar eclipse in tokio, may 21th from minor*


*al - colorado*

*aktuelle bildar from maria*

*
 danke für eure tollen fotos!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great pics!  
grab your *winner button*!
 *
gebt euer bestes, denn das thema für heute ist: 
give us your best, cause today´s topic is: 

 *best of*



dein bester picstory beitrag oder einfach das beste der letzten woche :) du entscheidest! 
 the best of all your picstory entries or just the best of last week :) it´s on you!     

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 







* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

nächste woche ist wieder ein buchstabe dran: *F* 
next week we have again a letter: *F* 


eine schöne woche noch have a great week  

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    erst einmal gratuliere ich dir herzlich zu einem Jahr PicStory! Das ist eine superschöne Blogaktion, die ich schon vor einiger Zeit entdeckt habe. Nun blogge ich auch und schließ mich hier an!

    Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg mit deinen Aktionen! Es ist einfach nur toll, was du so alles auf die Beine gestellt hast!

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Xinie

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on one year of PicStory! It has been so much fun taking part this past year, I am looking forward to more.

    Love the collage you put together!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und vielen Dank für deine vielen netten Fotoprojekten.
    Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten mit deinen klassen Ideen und Anregungen zum Fotografieren.
    Unglaublich wie viele Leute man durch so schöne Projekte "kennenlernt" und so viele herrliche Bilder zu sehen bekommt.
    Ich habe durch diese Projekte, meine liebe zum Fotografieren erst so richtig erkannt. Vielen Dank!
    GLG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch...
    Deine Fotoprojekte machen aber auch einen riesen Spaß und ich bin immer wieder gerne mit dabei.Durch die Fotos habe ich schon sooo viele schöne Idee entdeckt und sooooviele phantastische Blogs??!! gefunden einfach großartig.Weiter so
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on the first year of PicStory - that's a great achievement for a meme! And thanks for featuring Socks in your collage.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥