Montag, 21. Mai 2012

picstory # 51 - round

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *selbstportrait*!  
♥congrats to the winners from *selfportrait*! 


 *mrs. black


 *biggy


*rita

*
 danke für eure tollen fotos!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great pics!  
grab your *winner button*!
 *
heute ist das thema: / today´s topic is: 

 *rund / round*


jetzt seid ihr dran  it´s your turn now    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 







* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *best of* 
1 jahr picstory ♥ gebt euer bestes ☺
next week´s topic is *best of* 
1 year picstory ♥ give us your best ☻

eine schöne woche noch have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. ein spannendes thema, da gibt's sicher viele ganz unterschiedliche ideen!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  2. A canon is full of round things, like the wheels and the barrel. Happily, this one does not fire anymore (I hope, that is :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, What a fun link. Thanks for hosting.

    ~Emily
    The French Hutch

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I uploaded my photo. Thank you very much for sharing my photo in youe meme.

    AntwortenLöschen
  5. I really like all the round things about the cannon. Great photos Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    gerne hätte ich wieder teilgenommen - aber mich mag inlinkz nicht :-( *schnief*

    Vielleicht klappt es die Tage, dann versuche ich es noch mal

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/05/einfach-nur-rund.html

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mich kurz bei allen bedanken, die für mein Selbstportrait gevotet haben!

    I just wantet to say "thank you" to everybody who voted for my selfportrait!

    AntwortenLöschen
  8. Tina, I feel very pleased and humbled that your viewers found my self-portrait worth honoring this week.

    Thank you to all who voted for me.

    AntwortenLöschen
  9. hab heute noch ein motiv gefunden, das zum thema passt. darf man mehr als ein foto einstellen?
    hab übrigens auch ein bissl probleme mit inlinkz, muss die url von meinem foto immer extra eingeben, weil das foto sonst nicht aufscheint. war früher unkomplizierter.
    lg, susi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥