Samstag, 5. Mai 2012

*just one pic*



es gibt bilder, die am besten ganz alleine für sich wirken.  
kein kommentar - nur ein bild!
darum dreht sich dieses projekt.
es läuft vom 6. mai - 6. juni  
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle mitmacht ♥
ich hab´ mir vorgenommen, jeden tag zu posten. mal seh´n, ob´s klappt :) 
es ist natürlich euch überlassen, wie oft ihr postet!  
some pictures are most beautiful, if they are seperated.  
no comment - just one pic!
about this is our challenge from may 6th till june 6th.  
i will be happy if you all join us. ♥ 
it´s on you how many posts you make - daily, weekly or whenever you like.
i´m planing to post every day and hope it works :)  

*
und so geht´s: 
das erste bild tragt ihr hier unten in die liste ein, damit alle wissen, dass ihr dabei seid.  
ihr dürft auch gerne jedes bild eintragen. dann kriegen wir eine schöne gallery.
das bild in meiner sidebar führt auch direkt zu dieser liste. 
der link ist bis 6. juni geöffnet.  
how to play: 
link up your first pic here, so everybody know, you are in. 
if you like you can link up every pic so we will have a great gallery. 
the button on my sidebar leads also to the list. 
linky will be open till june 6th. 


den button dürft ihr gerne mitnehmen, damit uns noch mehr finden.
if you like grab the button that others may find us. 

Tina´s PicStory



ich freu´ mich auf eure bilder can´t wait to see your pics  


xo Tina ♥ 


ps: die collection ist jetzt geschlossen. meine einträge sind alle *hier
this collection is now closed. my entries are all *here* 





Kommentare:

  1. Du hast immer wieder tolle Ideen für schöne Projekte. Mir ist es nur zu viel, täglich zu posten...ansonsten finde ich das Projekt klasse...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ich auch *lach*.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina.
    Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich springe auf Ihre neue Herausforderung .....
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    muss jeden Tag ein Foto gepostet werden????
    Wie sieht das aus, wenn ich erst jetzt einsteige????
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina.
    Sollten wir ein neues Bild in diesem Beitrag?
    Kann sehen, dass sie sagt, dass das Ende (Einreichungen in der Nähe 30d 17h 2m)
    Hanne Bente / Hbt.finus.dk.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    da mach ich doch glattweg mal mit ... das mit die Kamera ja an der Hand angewachsen ist, gibt´s also genügend Bilder, die für sich sprechen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, ich bin gerne dabei... mal sehen, wie oft ich es schaffe ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks, I just joined in for the first time and hoping to in the next few days. Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee. vielleicht komme ich dann dazu, wieder ein paar Fotos zu machen. In letzter Zeit war ich etwas lustlos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tian, hab vergessen zu verlinken.
    Konnte nicht an den PC wegen Rückenprobleme.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob für solche Aktionen nicht ein gemeinsames Flickr-Album schön wäre. Dann hätte man alle Fotos hintereinander weg. Ich habe mittlerweile Schwierigkeiten, Deinen Blog zu laden. Ist aber vielleicht auch nur ein Problem von Landeiern mit langsamen Internet-Verbindungen ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tina, ich mach dann mal mit ...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. schöne idee! mal sehen, ob mir für jeden tag was neues einfällt! lg, susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße.

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Projekt, mit vielen fantastischen Fotos!! Es macht Spass dabei zu sein, wenn es auch zeitweise für mich schwierig ist, täglich ein Foto zu posten. Dann reiche ich eben nach. Ist ja kein Zwang.
    Danke an alle Teilnehmer,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Aktion, danke ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    Danke für den Tip:-) und danke, für Deine Mühe.
    LG. Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. mal ein etwas ernstes thema, aber es bedarf wirklich keiner worte...
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,

    liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  20. schnell noch die zeit nützen und mitmachen! es hat sehr viel spaß gemacht und ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  21. nicht zu fassen! am letzten tag klappt es plötzlich mit dem direkten auswählen des fotos!
    danke nochmal für die schöne zeit mit just one pic! ich hab viele nette leute kennen gelernt und noch mehr tolle fotos entdeckt!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina, heute mein letztes Foto und es hat Spaß gemacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schade....es ist vorbei! Es hat irre viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schade ich hab es verpasst....(((wann ist dann das nächste mal?
    wunderschöNnnnne Bilder sind da.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥