Donnerstag, 31. Mai 2012

just one pic # 24 - flower heart ♥


xo Tina ♥ 

*


Kommentare:

  1. I LOVE this Tina...I found dandelion fluff with a heart center like this recently...beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tina! This is an extraordinary photo. It fills my eyes. How perfect for Guest Heart Thursday.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Hast du die so original gefunden? sehr genial!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die perfekte "Er liebt mich, er liebt mich nicht" Blume.

    AntwortenLöschen
  5. Tina,
    das Blumeherz gefällt mir:)
    Herzliche Grüße:)
    Gisela
    Es soll drei Tage regnen, endlich habe ich Zeit für Haus und Blogbesuche.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine herzliche Blüte! Sieht total schön aus,

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    zwei Blüten zusammengewachsen und das noch in Herzform - absolut genial.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina wie schön, ich freu mich!
    Ich werde Dich gleich in die Teilnehmerliste aufnehmen.
    Ein wunderschönes Bild... Ich bewundere diese Gabe Bilder in Fotos festzuhalten sehr!
    Und zweifelsfrei es ist atemberaubend wie schön Deine Bilder sind...

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Einzigartiges Kunstwerk der Natur und deiner Kamera!

    AntwortenLöschen
  10. very, very nice pic
    you made me smile:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ich habe Dich nun unter dem "Klick der Woche" eingetragen.

    Ich hoffe es ist ok so?

    Liebe nächtliche Grüsse aus Österreich, Michaela (Arven)

    AntwortenLöschen
  12. I can't look at a daisy without thinking 'He loves me, he loves me not.' Seems perfect with the heart center!
    A lovely capture!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tina - I can't believe it ... you've actually left me speechless!!! This heart is breathtaking!!!

    AntwortenLöschen
  14. so precious. i have to ask if this is photoshopped :)

    http://ewok1993.wordpress.com/2012/06/03/todays-flowers-18-poison-hemlock/

    AntwortenLöschen
  15. Love this!!! Simple and beautiful...very artistic.

    AntwortenLöschen
  16. This flower is wonderfully captured.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful daisy and a lovely image, Tina!

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Hingucker, liebe Tina. Wundervoll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Love the heart shape!

    Orange Lilies, have a great week ahead.

    AntwortenLöschen
  20. Hab' das Herz sofort entdeckt :-)
    Wunder-wunderschön ...
    Danke fürs Zeigen, Anette

    AntwortenLöschen
  21. I love the hearts we can find in nature. You were lucky to find this pretty daisy!♥♫

    AntwortenLöschen
  22. Es ist wieder Montagsherzen Zeit und dann kommt Frau die3kas vorbei ;-)

    Zum schrecklichen Wetter fehlt das Herz heute ganz besonders. Gut das du daran gedacht hast, es zu bloggen!
    Nun kann die Sonne kommen ;-)

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    kkk

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh wie schön!
    Ist das so gewachsen?
    Das wäre ja genial.
    Es gibt ja die tollsten Formen.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  24. Well-spotted, Tina!

    I am a little late in visiting from last week due to work commitments, but I thank you heartily for your continuing support of Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful shot of a flower heart.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥