Mittwoch, 30. Mai 2012

just one pic # 23 - artwork



xo Tina ♥ 

*

mehr besondere bilder findet ihr bei *just one pic* *photo sunday - instrument* *kbkm* *

Kommentare:

  1. Så vackert dekorerat hus!
    Underbart!

    AntwortenLöschen
  2. ...wo hast du das denn entdeckt, liebe Tina?
    da muss man ja mehrmals hinschauen, um alles zu entdecken...gibt es da nicht immer wieder Auffahrunfälle auf der Straße?

    schön gesehen,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. What a special house :0) Wonderful look at it .0)

    AntwortenLöschen
  4. That is very cool. I would have to take a photo of that too ;)

    AntwortenLöschen
  5. You could spend a fair bit of time trying to describe what one see's.

    It is as the cliche goes, a picture is worth a thousand words... or more.

    Great find!

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, was da Alles Platz hat!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Haus! Wurde es von der "mobilen Jugendarbeit" bemalt oder beherbergt es diese?
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. What an original and creative house. Wonderful capture.

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte! Ein bisschen wild aber wenigstens nicht langweilig. Da gibt es wirklich eine Menge zu sehen. Ich versuche gerade mir die Bewohner dieses Hauses vorzustellen. Ob ich mit Hippies falsch liege? Danke für's Zeigen und lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist ja ein Haus, sagenhaft!
    Was dort alles aufgemalt ist.
    Ein Allerlei des Alltags, lach.
    Gitarre, Telefon, Käse, Pinsel, Fax,
    Spielkarten, ein Buch, ein Soft-Drink.
    Genial!

    AntwortenLöschen
  11. Ein lustiges und fröhliches Haus. Auf mich wirkt die Wandmalerei sehr heiter und verspielt. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    so etwas bekommt man ja wirklich nicht alle Tage zu sehen. Ganz toll finde ich das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥