Mittwoch, 23. Mai 2012

*ein stück himmel* # 21

*a piece of heaven*


danke für die himmlisch schönen fotos und 
all die lieben kommentare von letzte woche! 
jetzt freu´ ich mich wieder auf euer stück himmel! 
thanks for the heavenly pics and dear comments from last week! 
and now i am happy to see your piece of heaven! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Liebe Tina, es geht schon wieder nicht .. menno, kannst Du es noch mal versuchen?
    Ich hab es jetzt über verschiedene Rechner und IE und Chrome versucht ... ich weiß mir keinen Rat :-(

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/05/romantik-pur.html

    AntwortenLöschen
  2. I am enjoying these heavenly pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe diese himmlischen Bilder. Sie geben mir immer ein Gefühl von Freiheit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for hosting Tina. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. hab´ mir grade eure tollen himmel angeschaut. danke für die wunderschönen fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. was just watching all your wonderful skies! thanks for sharing all this beautiful pics with us :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥