Freitag, 20. April 2012

weekend flowers # 43

schön, dass ihr da seid ☺ 
es macht richtig spass mit euch. ihr seid tolle mitspieler! 
das wollte ich mal gesagt haben ♥
nice to see you ☻ 
it´s really a pleasure to play with you. i just have to say it ♥

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1 

*sara - usa*

*

platz # 2


*hans - norway*



platz # 3


*synnöve - germany
 
*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful weekend with many flowers 
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen, die beim letzten Voting gepunktet haben; meine Favoriten sind auch dabei *freu

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

    Tina, ich freu mich, dass du dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast :)

    Viele liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers, Tina. The last one is the best.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glücwunsch den Gewinnerinnen und allen ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Fotografen der Gewinnerfotos! Echt super Aufnahmen!

    Wünsche dir liebe Tina und allen anderen ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. So many beautiful entries. It must have been difficult to pick the winners.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I like the first one very much.
    Thank you very much sharing my photo in your meme.

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to all the winners with their beautiful blooms.

    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for selecting me as first place winner this week. What an honor! I have more tulips this week, too. Hope you like them. Today is my birthday, so winning first place is a nice surprise for me. Thank you again.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, welch Überraschung - 3.Platz für die Blumen vom letzten Wochenende- Danke !
    Immer wieder schön hier.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the comment. Sorry about the link. Somehow, after I copy the image, I manage to click the image URL page, instead of the Link page. It should be working now. Thanks for the heads up. :-)

    Have a beautiful day.

    ~Imelda

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flower photos. Love the tulips.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥