Montag, 16. April 2012

picstory # 46 *from above*

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *früchte*! 
♥congrats to the winners from *fruits*! 


platz # 1 

*elke´s fotoallerlei*

*

platz # 2 

         *laina´s kreativlinse*             *hootin anni´s*            *fredamans day one.*
  
*

platz # 3

*biggy´s creativ designblog*  

*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
 *
das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *von oben* / *from above* 




ich freu´ mich auf eure impressionen i like to see your impressions now  

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *wetter*
next week´s topic is *weather*

eine schöne woche noch have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ein tolles Thema! Bin schon gespannt was es alles zu sehen gibt!

    Mein Dank an alle, die für mich und die komische Birne gestimmt haben; ich freu mich riesig über meinen 2.Platz. Meinen Mitgewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch und dir Tina, danke für die tollen Aktionen!

    Einen schönen Abend wünscht euch allen
    Laina

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little bird. Great shots Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und für alle einen schönen Dienstag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow...thanks for choosing my fruit from last week's.

    Love this challenge each week Tina, and thanks for hosting.

    AntwortenLöschen
  5. Immer schonste Thema und Fotos !!!
    Happy after
    Vanda

    AntwortenLöschen
  6. ich seh´ schon, das sind wieder tolle beiträge ♥ ich komm´ später vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you voting members for the 2nd place finish!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, irre schöne Bilder!
    Bewundernswert, ich liebe es wenn jemand so toll fotografieren kann!

    Lieben Gruss, Arven

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥