Montag, 9. April 2012

picstory # 45 *fruits*

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *D*! 
♥congrats to the winners from *D*! 


platz # 1 

*matilda´s* dicke freunde

*

platz # 2 

*maboe´s* daffodil
  
*

platz # 3

*al´s* dog 

*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
 *
das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *früchte* / *fruits* 


die dattel habt ihr ja alle erraten - aber welche frucht ist da noch zu sehen? 
the date you all know - but which fruit you can see else?



jetzt freu´ ich mich auf eure früchte i like to see your fruits now 

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *von oben*
next week´s topic is *from above*

eine schöne woche noch have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. what happens when you eat Fruit Pie?

    Was passiert, wenn man Obstkuchen essen?

    AntwortenLöschen
  2. Uii, bin jetzt total überrascht und freue mich und bedanke mich sehr. Hatte das alles vergessen, da andere Dinge zu erledigen.
    Auch den anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Delicious beauty and exquisite mosaic. Happy Week.

    AntwortenLöschen
  4. Such beautiful photos and a gorgeous blog! Lovely to meet you! Thanks for your visit!

    The photo you asked about is cardammon pods/seeds and a white geode crystal!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. There is NO doubt that #1 in my mind is priceless. I happen to love horses, and the photograph has so much flair going on. Nice post.

    AntwortenLöschen
  6. Moinmoin Tina,

    so, hier ische ich auch wieder mit :) Ein tolles Thema!

    Den Gewinnern aus der letzten Runde einen herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich ganz tolle Fotos!

    Dir und allen die mitmachen wünsche ich einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  7. That first photo is so cute. Sorry I missed last week but I have one for you today Tina.

    A pomegranate?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    wünsche dir einen guten Wochenstart und das Obst könnte ein Granatapfel sein?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. I don't see any fruit at Leovi's blog. Why is the link on the meme's list then?

    AntwortenLöschen
  10. was für interessante perspektive! ich glaube, es ist eine drachenfrucht oder pitaya.
    bin diese woche auch wieder dabei. lg, susi

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere dir susi! es ist eine getrocknete drachenfrucht :)

    AntwortenLöschen
  12. @Dich liebe Tina & All andern auch.

    Ganz herzlichen Dank, für den 1.Platz für mein "Früchte" Foto.
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    Freu mich aber sehr.

    Nochmals danke..
    Es macht immer wieder Freude bei den Themen mitzumachen.

    Liebe Grüsse,Elke
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥