Mittwoch, 18. April 2012

*ein stück himmel* # 16

*a piece of heaven*


es ist so schön, dass ihr alle mitmacht! 
vielen dank für eure fantastischen fotos und lieben kommentare! 
it´s so nice that you´re joining us! 
thanks so much for all your fantastic skies and dear comments! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Heute müsst ihr mein Bild ein bisschen suchen. Es hat ausnahmsweise mal keinen eigenen Titel bekommen. Und aus dem Archiv ist es auch noch :-(
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Abend liebe Tina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön "himmlische" Fotos zu betrachten. Es öffnet mir das Herz ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sind da schon wieder tolle Himmelsfotos zu sehen; ich bin schwer begeistert!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    Laina hat mir deinen Link gegeben! Eine tolle Aktion, genau wie deine anderen auch! Ich bin noch neu in der Bloggerwelt und werd bestimmt nun öfter mitmachen!

    Viele Grüße, Janna

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, wieso entdecke ich das denn erst jetzt?
    Darf ich meinen Samstagshimmel dazuwerfen?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du sammelst auch Himmel?
    Manchmal liegen Ideen wohl einfach in der Luft... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das passt ja - da sammelt die eine in der Wochenmitte, die andere am Samstag. :-)

    Mit Gruß von mir,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    heute habe ich das Fensterchen gefunden und will Dir liebe Grüße zurücklassen. Ich finde Deine Aktionen einfach toll und würde gerne noch bei einigen mitmachen z.B. wortloser Mittwoch?
    Ganz liebe Grüße an Dich von Celine

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥