Mittwoch, 11. April 2012

*ein stück himmel* # 15

*a piece of heaven*


danke für die wunderschönen himmlischen fotos und 
all die lieben kommentare von letzte woche! 
jetzt freu´ ich mich wieder auf euer stück himmel! 
thanks for the wonderful heavenly photos and dear comments from last week! 
and now i am happy to see your piece of heaven! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Heute mal mächtig ins Archiv gegriffen.Ich hoffe, das geht auch in Ordnung.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich gleich mal an ein Stück Himmel gewagt. Ich finde es klasse was du so alles organisierst. Danke.

    Liebe Grüße
    Frau Blitzlicht

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ein Himmel schöner als der andere,ich könnte mich nicht wirklich für einen entscheiden.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. I had to join in this week!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥