Freitag, 23. März 2012

weekend flowers # 39

schön, dass ihr da seid ☺ 
nice to see you ☻

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1 

*karin - gartenzwergs welt - germany*

*

platz # 2


*tanjas secret garden - usa*



platz # 3


*mathilda - germany*                        *marit - norway*          
 
*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful weekend with many flowers 
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. ein schönes Wochenende wünscht das katerchen und GLÜCKWUNSCH an die SIEGER..:D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner; ihr hat wirklich wunderschöne Blumen gezeigt!

    Happy weekend,
    Joana

    http://18bis270.blogspot.de/2012/03/weekend-flowers_23.html

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein schönes Wochenende und den Blümchengewinnern meinen herzlichstn Glückwunsch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blooms! Congrats to all the winners.

    Orange Cluster

    AntwortenLöschen
  5. It looks like everyone has spring flowers this week and they are all beautiful. We had snow yesterday so there are not many blooms here yet.

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment dachte ich, wie kommt denn mein Krokus hier hin??...aber dann hats gefunkt: gewonnen.....habe mich riesig gefreut....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Lovely flowers! Those roses are beyond beautiful! Great colors!

    AntwortenLöschen
  8. Klappt nicht mit dem Voten....hatte neun geschafft, dann ging nichts mehr.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥