Freitag, 16. März 2012

weekend flowers # 38

schön, dass ihr da seid ☺ 
nice to see you ☻

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1 

*mina - finland*

*

platz # 2


*mathilda - germany*                        *imelda - phillipines*



platz # 3


                  *ohoho - germany*                        *julie - germany*

 
*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful weekend with many flowers 
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Biutiful rose !Happy Weekend !
    Velcome my blog t. pepita Finland
    http://sanosekukkasin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen ...

    Da dein *Add your link* fehlt und ich nicht so richtig weiß, wo mein Link heute hin soll, probiere ich es auf diesem Wege.

    MEIN FOTO

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhön!

    Dir auch ein sonniges Wochenende, liebe Tina - es soll ja richtig toll werden :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern der letzten Woche einen herzlichen Glückwunsch!

    Ab heute bin ich dann auch dabei und wünsche euch allen ein blumigschönes Wochenende,

    LG Joana

    AntwortenLöschen
  5. Eine super toll gute schon Woche ende fur Dich!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    hab lieben Dank und das Blümchen ist genau das richtige, das wollte ich hier zeigen *g*
    Woher wußtest du??

    LG und ein schönes Wochenende.

    Mathilda ☺

    AntwortenLöschen
  7. congratulations to last weeks winners!

    AntwortenLöschen
  8. Congrats to all the winners, each one is beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für's Hosten der Party! :)
    xoxo,
    Vanessa @ {nifty thrifty things}

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥