Freitag, 9. März 2012

weekend flowers # 37

schön, dass ihr da seid ☺ 
nice to see you ☻

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1 

*liz - australia*

*

platz # 2


*guilt rez - canada*



platz # 3


*birgitt - germany
and *sweet memoirs (copyright on the pic, sorry)*

 
*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful weekend with many flowers 
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
*


* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner.. und ein tolles Wochenende
    mit einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Blumenmeer sammelt sich hier an! Tolle Fotos und von mir ein großes Kompliment für dich, dass du so viele schöne Projekte am Laufen halten kannst; ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    I am delighted being #2 in the winner's list. Let's see if can be #1 this week:)
    Thank you for hosting this meme!
    - Cheers Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und ein schönes Wochenende wünsche ich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. I'm excited to see all the beautiful flowers - thanks for hosting this!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, daß Du uns immer wieder die Möglichkeit gibst, unsere schönen Fotos von den Blumen zu zeigen und zu verlinken.
    Sonnige Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee.
    Ich habe sie heute entdeckt und mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Congrats to all the winners this week. I am noticing a few more spring flowers this time, maybe spring is almost here.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Tina! My bee shots on the Duranta from last week were very successful... I won Shoot Edit Submit & Weekend Flowers :)
    Thanks for hosting.

    AntwortenLöschen
  10. congratulations to last weeks winners!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner und Danke für den 2. Platz, ich freue mich sehr.
    Eigentlich sind alle Blümchen schön...finde ich ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥