Freitag, 2. März 2012

weekend flowers # 36

schön, dass ihr da seid ☺ 
nice to see you ☻

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1 


*mona - finland*

*

platz # 2


*doris - germany*



platz # 3


                         *mathilda - germany*                              *kim  -usa*                                                           
 
*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes, blumiges wochenende 
and now i wish you a wonderful weekend with many flowers 
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. ein schönes Wochenende für Dich und ALLEN Gewinner

    vom Katerchen mit♥Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch an die Gewinner (bin auch dabei)!
    Ich freue mich riesig über den 2. Platz und möchte mich für Eure Stimmen bedanken.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Projekt!

    Herzlichen Glückwunsch an die Votingsieger der letzten Woche!

    Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

    Maxine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dir liebe Tina ein wunderschönes Wochenende. Ein wenig soll die Sonna am Samstag scheinen, schaunmermal.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Tina, gern nehme ich wieder
    teil und mit meinen Orchideen Fotos von meinem neuen Blog:
    http://guildwoodgardens-mypictures.blogspot.com/
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I LOVE all the little thumbnails together making a bouquet from the whole world! Your photos are great. I showed them to my dad who knows a lot more about photography than I do. :). He liked them too! Libbysotherblog.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to the winners. I am seeing spring flowers above and I can hardly wait until something starts to bloom here.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice photos, I love those flowers and especially the photo of matilda - germany, I love. Greetings.

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Tina,
    gerade habe ich den 27. Teilnehmer(in) besucht und einen Kommentar hinterlassen. Mal sehen, wie viele mich besuchen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    das ist ja eine tolle Idee und mein heutiger Post paßt ja perfekt.
    Bei mir gibt es immer am 13. eine Fotochallenge. Schau dich mal vorbei.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥