Montag, 19. März 2012

picstory # 42 *finally . . . *

♥lich willkommen bei ... 
♥ welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *schwarz-weiss*! 
♥congrats to the winners from *black and white*! 


platz # 1 

see the original at *mary´s blog*

*

platz # 2 

*promocias fotoallerlei - germany*
  
*

platz # 3

*annemor - norway*

*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
 *
das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *endlich . . . * / *finally . . . * 


endlich FRÜHLING!  finally SPRING!
ich bin neugierig, was für euch *endlich* da ist ☻  i wonder to see what you got finally


wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *am zaun entlang*
next week´s topic is *along the fence*

have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Hey Tina,
    das Thema kam heute wie gerufen für mich. Da kann ich doch gleich mein schönes, seit heute heiß geliebtes Shirt zeigen - denn: endlich habe ich mich getraut, es anzuziehen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Pretty flowers...how I love Spring.

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a wonderful , happy, spring! My best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  4. Finally spring has arrived. What a great theme for this week Tina. Looks like everything is starting to bloom.

    AntwortenLöschen
  5. "Endlich" entschuldigung ,kann in allen Dingen oder einfach nur im Frühligh zu verstehen? Entschuldigung ,wenn ich store !!!
    Happy after !
    Vanda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥