Donnerstag, 29. März 2012

es grünt so grün











mehr grün gibt´s heute bei *luzia pimpinella

danke für´s vorbeischauen thanks for stopping by 

♥  Tina  ♥ 


Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses frische Grün, das gerade aus der Knospe bricht *seufz* endlich Frühling, Kraft, Erwachen, Frische, ...

    Ganz tolle Fotos sind das!

    LG Lehmi ♥

    AntwortenLöschen
  2. bEautiful shades of green in those Spring leaves, Tina. It is now 7:17 pm on Thursday here in Melbourne.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Bei uns ist es noch nicht so weit, noch sind die grünen Blätter in den braunen Knospen verborgen - ist wohl auch gut so, denn es soll bei uns noch mal schnee geben *schauder*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll, es grünt wirklich überall, heute aber ohne Sonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, so viel frisches Grün!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. es grünt so grün ganz wunderbar! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Foto-Strecke! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen tollen Rest-Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich GRÜN ,liebe Tina,
    so grün grünt es bei uns noch nicht, einfach toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es die Temperaturen bei uns gerade nicht vermuten lassen. Es ist Früüüüühling! Und das ist ein super schöner Beitrag zum Thema GRÜN. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. beautiful macro shots, tina!
    it's really hard to pick a favourite.


    thank you for the follow. following you right back!

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist ja ein Bild schöner, als das andere liebe Tina. Wie wundervoll. Ich bin sehr beeindruckt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Stunning... the colours are so bright and vivid.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  13. hallo Tina,
    wunderschönes Grün hast fotografiert!

    Alles Liebe sendet Anke
    duesselblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ups - hast "du" fotografiert natürlich.

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful sharp focus on the macro shots... nicely done!

    AntwortenLöschen
  16. i like the textures of the leaves
    that your pictures show


    loose collars

    AntwortenLöschen
  17. I like how your expression in German sounds, Tina! My favorite is your next to last pic! Have a happy Easter!

    AntwortenLöschen
  18. Incredible pics. It is just wonderful to see the step by step growth of this plant.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥