Mittwoch, 14. März 2012

*ein stück himmel* # 11

*a piece of heaven*


jetzt haben wir schon 10 himmlische wochen hinter uns 
es ist soooo schön, dass ihr alle dabei seid! 

we have crossed 10 heavenly weeks now 
and i´m soooo happy to have you all here! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    hab heute auch mal wieder einen Himmel.
    Liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Da seh ich ja schon tolle Fotos - wow! Ich bin auch wieder dabei: http://mainzauber.de/blog10/2012/03/14/himmel11/
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Aktion, und auch diese Woche sind wundervolle Fotos zu sehen. Wo ist denn dein Beitrag?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Einen schönen Feierabend wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das ist auch ein wunderbares Projekt und ein Fotos ist auch "on" (vorhin hat es irgendwie mit dem kommentieren nicht geklappt, ich hoffe, dass es jetzt geht!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,

    LG Joana

    'http://18bis270.blogspot.com/2012/03/ein-stuck-himmel.html

    AntwortenLöschen
  5. I'm back :) Happy to see again the entries this week :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmels-Stücke ! Vielen Dank für die Möglichkeit zum Zeigen und Verlinken. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, a lot of great shots her :0) Next time ill join your win stück himmel to :0)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥