Freitag, 30. März 2012

ein paket von nana

a parcel from *nana*







die liebe nana von *nanalu-living* hat mich aus dem lostopf gezogen 
und damit hab´ ich dieses schöne geschirr gewonnen.
hab´ mich riesig gefreut 
meine katzen übrigens auch ☺ wie man sieht!
die federn sind inzwischen in der ganzen wohnung verteilt :) 
ganz herzlichen dank ♥ liebe nana!
i won this beautiful dish at *nanalu-living* and i love it. 
my cats too as you can see!  
meanwhile the feathers are all over :)
thank you sooo much ♥ dear nana!

♥  Tina  ♥ 

*


shared with *mosaic monday* *much love monday* *camera critters* *pets forever* *



Kommentare:

  1. das freut mich, dass es dir gefällt! da war die post ja mal superschnell! deine katzen könnte ich glatt klauen, die sin so süß! wir hatten immer katzen, doch unsere letzten sind leider gestorben( eine wurde überfahren und unser kater war leider krank!)
    dann lass dir mal das käffchen schmecken, schönes wochenende und schöne osterferien! ganz liebe grüße von nana (die fotos sind toll!!!)

    AntwortenLöschen
  2. That cat is almost as spoiled as mine.

    AntwortenLöschen
  3. Your cat is so intrigued by the delights contained in that package! Too cute.

    AntwortenLöschen
  4. This looks so pretty. I would love for you to visit me at My Dream Canvas :-) You have a lovely blog.

    AntwortenLöschen
  5. Great shots. My cats just love feathers also.

    AntwortenLöschen
  6. Adorable pet and excellent photos ~ thanks, namaste, ^_^

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥