Mittwoch, 29. Februar 2012

*ein stück himmel* # 9

*a piece of heaven*


danke für die schönen fotos letzte woche!
trag dich in die liste unten ein und zeig uns dein stück himmel ♥
thanks for all the wonderful pics last week! 
link up in the list below and show us your piece of heaven ♥

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    zeige heute auch mal ein Stück Himmel.

    Liebe Grüße zu dir.

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Heute ein wenig Himmel mit Durchblick,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    ich bekam Deinen Link von Gisela, weil ich nach dem "No-comment-button" gefragt hatte. Da es mir hier bei Dir aber auch sehr gefällt, Du zeigst wunderschöne Bilder, habe ich mich auch gleich bei dir als Leserin eingetragen.
    Den Button nehme ich mit und sage herzlich Dankeschön dafür.
    Viele liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Have a great weekend everyone! Here's my piece of heaven.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    hab dir auch grad ein Himmelsfoto hochgeladen und mich dann noch ein bisschen umgesehen! Es ist toll was du an Aktionen auf die Beine gestellt hast, da werde ich mich bestimmt auch gut austoben können!

    Deinen Button "gegen die Sicherheitsabfrage" hab ich gleich mal mitgenommen; eine tolle Idee da öffentlich Meinung zu zeigen!

    Liebe Grüße, Cielle

    AntwortenLöschen
  6. Hello! It's my first time to join :) Have a great weekend!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥