Mittwoch, 15. Februar 2012

*ein stück himmel* # 7

*a piece of heaven*


danke für die tollen beiträge letzte woche!
trag dich in die liste unten ein und zeig uns dein stück himmel ♥
thanks for all the great entries last week! 
link up in the list below and show us your piece of heaven ♥

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Wow, welch ein fantastischer Himmel!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich doch gestern vergessen meinen Himmel hier einzustellen, aber jetzt ist er online...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So cool diese rosa Wolken an Deinem Himmel !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. My piece of heaven is up. Happy weekend to all!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, ich hätte auch gern "meinen" Himmel geschickt, weiß aber nicht wie :-( LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder zum Thema "Ein STück Himmel". Immer wieder schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    hab mich hier auch noch eingeklinkt und meinen Himmel grade angepinnt!

    Ich wünsche dir ein himmlisches Wochenende,

    und Gruß an lle - eure Fotos sind super!

    *winke Lena

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥