Mittwoch, 8. Februar 2012

*ein stück himmel* # 6

*a piece of heaven*


danke für die tollen beiträge letzte woche!
trag dich in die liste unten ein und zeig uns dein stück himmel ♥
thanks for all the great entries last week! 
link up in the list below and show us your piece of heaven ♥

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. liebe tina, ich bin , was das bloggen angeht, noch ziemlich grün... hab ein schönes himmelsbild in meinem blog und weiß nicht, wie ich das zu dir schaffen kann... heven, help me!!! superpeinlich, ich blick das nicht mit dem verlinken! ; ((( kannst mal bei mir vorbeischaun? liebe grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    mein Stück Himmel ist heute der herrliche Vollmond: http://mainzauber.de/blog10/2012/02/08/wintervollmond/

    Lieben Gruß und gute Nacht -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Londonmäßig geht's bei mir heute weiter *g*,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    bis jetzt sind ja schon wieder wunderschöne Bilder in Deiner Sammlung zusammen gekommen! Meins gehört jetzt auch dazu.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ein superschönes Projekt hast du hier! Hab es grade durch Zufall entdeckt und schließe mich euch Himmelsknipsern gerne noch an!
    Mein erstes Foto ist on und das Hochladen bei dir hat wunderbar geklappt!
    Nun schau ich mich noch ein bisschen bei dir um - hier gibt es ja so viel zu entdecken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Tina, danke fürs rüberholen, ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen und danke, danke, danke fürs erklären, ich probier mich da mal durch! hab ein schönes Wogende! liebe Grüße aus dem Ländle! JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, ich freue mich Danke in andere Sprache hier lesen...Salamat -- Xie Xie :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch wieder dabei, liebe Tina und wünsche dir noch ein tolles Wochenende,

    LG Josie

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥