Mittwoch, 29. Februar 2012

29 days / 29 - the end


vielen dank an alle die mitgemacht haben und 
natürlich auch an alle, die unsere februar-aktion verfolgt haben. 
"jedem ende wohnt ein neuer anfang inne" (hesse) 
in diesem sinne hoffe ich alle wieder zu sehen bei . . . 
thanks a lot to all participants and of course to all visitors. 
"every end includes a new start" 
so i hope to see you all at 

*colors of spring


♥ Tina ♥ 


see all participant from *29 days* hier findest du alle teilnehmer 
♥ see all my 29 days ♥ 


Kommentare:

  1. Oh, that is such a lovely photo!

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist es vorbei :-( Hat Spaß gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das ist wirklich ein schönes Foto zum Abschluss!

    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dieses Projekt hat mir sehr viel Freude gemacht!
    Trotzdem freue ich mich jetzt darauf, wieder bei Deinen anderen schönen Projekten mit machen zu können.
    Dein Abschiedsgruß gefällt mir, ich habe ja auch einen online!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. got an email from your cat, people are still not spaying their cats, though it is international spaying dsy

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful shot to end the month with!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    es hat Spass gemacht 29 Tage Bilder zu posten. Ich bleibe Dir treu und schaue und verlinke weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥