Donnerstag, 2. Februar 2012

29 days / 2 - yellow roses

2 rosen am 2.2. 


der 2. tag von *29 days
und *luzia pimpinella* möchte heute auch 2 sehen :) 
the 2. day of *29 days* and *luzia pimpinella*also want to see 2 :)
 einen wunderschönen 2.2.2012 wünsch ich euch ☺ 
have a great 2.2.2012

♥ Tina ♥ 


mach mit! / join us at *29 days

*
meine 29 days sind *hier


*

Kommentare:

  1. Deine gelben Rosen, liebe Tina, machen Lust auf Sommer und Sonne, aber darauf müssen wir wohl noch recht lange warten. Aber träumen können wir ja schon mal...

    Komm gut durch diesen frostigen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das passt sich ja gut mit dem heutigen Datum - da habe ich gar nicht dran gedacht ;-)
    Die gelben Rosen passen übrigens perfekt zum heutigen blauen Himmel!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut so gut, so etwas strahlend sonniges Gelbes! Und ich habe für meinen täglichen Fotoblog "Lebenszeichen - http://www.moni-sertel.de) ein ähnliches Foto ausgewählt! :)
    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Deine gelben Rosen strahlen mit der Sonne um die Wette.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    jetzt ist mein 2.Tag Online unter

    http://www.reflexionblog.de/?p=8325

    Die ff Beiträge werden nur in meinem Blog gezeigt und mit Deiner Seite verlinkt und Du verlinkst dann im Projekt? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Dein 2.Februar ist ja ein Traum in Gelb!
    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe moni, nur das 1. bild mit dem link zu deinem blog wird bei mir veröffentlicht. ich habe letztes jahr bei einem ähnlichen projekt mitgemacht und das war der monat mit den meisten aufrufen in meinem blog und ich hab´ viele neue blogs kennen gelernt. in meinem 1. post hab´ ich jetzt einen link zu MEINEN 29days und zum link für alle. der button auf meiner sidebar führt auch zum link, so dass jeder, der neugierig ist, automatisch auch zu deinem blog findet. :) wenn du noch fragen hast... gerne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Such gorgeous and vibrant shots!

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne gelbe Rosen...ein Sommertraum...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. These flowers give off a wonderful light, lovely photo delicious colors. Greetings.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful golden roses and such lovely light!

    AntwortenLöschen
  12. Love your awesome photo ~ Brightened up MA in New England in USA ~ namaste, carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  13. Simply beautiful! Now following this blog Tina.

    My Mellow Yellow

    AntwortenLöschen
  14. Die Rosen haben eine wunderbar goldgelbe Farbe. Da wird mir doch gleich ein wenig wärmer ums Herz.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. So sweet! love it:)

    Visiting for MYM! Hope you can stop by:)

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/02/so-much-fun.html

    AntwortenLöschen
  16. beautiful yellow rose Ms. Tina :-) great shots too :-) Visiting from MYM, hope that you can return the visit too.

    http://www.adventurousjessy.com/2012/02/my-9th-birthday-celebration.html

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥