Montag, 23. Januar 2012

picstory # 34 *a walk in the park*

♥lich willkommen bei ... 
♥ welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *letztes jahr*! 
♥congrats to the winners from *last year*! 


platz # 1 

*petra - germany*

*

platz # 2 

  *vanda - italy*
  
*

platz # 3

*ralph - usa*                 *moni - germany*   

*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
 *
das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *ein spaziergang im park / a walk in the park* !




und was habt ihr so gesehen? 
and what did you see? 

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

nächste woche freu´ ich mich auf eure *abendstimmung* 
next week i would like to see your *evening mood* 

have a great week  
♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. NIX...kam gar nicht in den Park und nun???

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the winners, those are beautiful shots.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you! Wie schön! Ich freue mich sehr! So viele schöne Fotos! Die Straße ist die Stadt Spello (Umbrien)! Dank Tina, dass Du so viele schöne Bilder uns sehen mit Themen relevant, originell und phantasievoll ! Wir sammeln können !!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Wieder viele schöne Gewinnerfotos.
    Einen Park haben wir hier im ländlichen Raum nicht. Nur Felder, Wiesen, Gestrüpp und ein paar Bäume. Da läßt sich schlecht was draus machen. Vom letzten Herbst deshalb ein Foto aus Bremen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Holla, ich hab ja grade fast 'nen Salto rückwärts vom Hocker gemacht!
    *ganzleiseweilschonsospätjubel*
    Ich freue mich, daß euch mein Bild so gut gefallen hat!
    Vielen lieben Dank!
    Petra ;o)
    die morgen vieleicht noch einen Freudentanz wagt *hihi*!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥