Montag, 9. Januar 2012

picstory # 32 *white*

♥lich willkommen bei ... 
♥ welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *A*! 
♥congrats to the winners from *A*! 


platz # 1 

*christiane - germany*

*

platz # 2 

   *marianne - germany*
  
*

platz # 3

                *al - colorado*                                  *biggy - germany*      

*
 danke für eure tollen beiträge! 
irgendwie lustig, dass alle gewinner-fotos auch zum heutigen thema passen: 
thanks for your great entries! 
it´s funny - all the winner-photos are suitable for today´s topic: 

 *weiß - white* !



eine große bitte: setze in deinem post einen link zu PicStory, 
damit andere uns leichter finden! 
du darfst auch gerne *hier den button* mitnehmen!
only one rule: link back in your post to PicStory that others can find us!
if you like grab the *button*!
wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 
* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

nächste woche könnt ihr einen kleinen rückblick machen. 
das thema ist *letztes jahr* 
next week you can make a little review. the topic is *last year* 

have a great week  
♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Fantastic images Tina!
    I especially love the car.
    Wonderful perspective.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner und die Pferdestärken machen das Rennen, aber die weißen Araber sehen auch ganz fantastisch aus.
    Morgen dann weiß.....ich dachte an Schnee, auch wenn ich ihn nicht mag.
    Ich schau mal liebe Tina.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love the running horses! Thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  4. Today my favorite is the Christiane - Germany, photo taken with exquisite beauty.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful collection of images! Thanks for your visit!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful, delicate white flower - perfect for the week's theme!

    AntwortenLöschen
  7. white horse 1: quick, I am freezing, first in the stable gets the blanket.

    AntwortenLöschen
  8. This is amazing shots, I really love it.

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich einigermaßen überrascht ... doch ich freue mich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Immer alles schonste !
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  11. Du wolltest wissen, wer Mandy ist? Na ich! Ich kann im Moment nicht lange online sein, aber wenn du mir gestattest, dann würde ich dich gerne verlinken.

    Bis bald und herzliche Grüße. Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Congrats to the winners, all of the photos are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  13. What gorgeous photos! I bet you had a hard time choosing.

    AntwortenLöschen
  14. DANKE und meinen Glückwunsch an ALLE die ein Bild eingestzt haben..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥