Montag, 2. Januar 2012

alles über *ein stück himmel* - all about

NEWS Juni 2014 

*ein stück himmel*
erscheint nur noch ab und zu,
dafür ist der link für längere zeit geöffnet,
so könnt ihr jederzeit mitmachen,
auch wenn ich keine zeit habe. 😘

*a piece of heaven*
will be open for some weeks
so you can meet together
even so i have no time.  😎


a piece of heaven


magst du auch so gerne *himmlische bilder* wie ich?  
dann zeig uns ein stück von deinem himmel!  
do you also like  photos from the sky? 
than join us with your sky! 
there is *skywatch* in usa and *himmelsk* in skandinavia and now
*ein stück himmel* in germany :)
in den usa gibt es *skywatch*, in skandinavien *himmelsk* und

in deutschland gibt es ab 2012  ...


natürlich wäre es toll, wenn die ganze welt mitmacht ;)  
ich freu´ mich auf euch alle!
 it would be so nice, if the whole world will join us ;)  
i can´t wait to see you all!

wir starten jeden donnerstag um 18:00 uhr
du hast die ganze woche zeit, deinen beitrag zu verlinken. 
we start every thursday 6 pm!
you have all week long to link up.   


*
und hier der button zum mitnehmen :) 

Tina´s PicStory


wie´s geht?  
es gibt keine anmeldung. du kannst mitmachen, wann immer du willst!
1. veröffentliche einen *himmlischen* post in deinem blog.  
    benutze bitte nur deine eigenen bilder!
2. füge in deinem post einen link zu *ein stück himmel* ein. 
dazu darfst du gerne den button mitnehmen, damit uns noch mehr finden.
3. komm her und trag´ dich bei *add your link* 
mit der url von deinem post (nicht von deinem blog!) ein. 
4. besuche ein paar andere teilnehmer, wenn du magst.
5. es gibt jeden donnerstag 18:00 uhr einen neuen link zum eintragen, 
der die ganze woche offen ist, so dass du genug zeit hast mitzumachen :)

how to participate? 
1. publish a post in your blog.  please use only your own pictures!
2. link back to *ein stück himmel* in your post.  
if you like grab the button that others can find us here. 
3. come here and link in with the url from your post (not from your blog)!
4. if you like visit some other participants. 
5. linky will be open from thursday 6 pm (GMT +1) till next thursday. 
so you can link up your post whenever you like :) 

ich freu´ mich auf euch! 
i will be happy to see you!

♥ Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. pretty cool shot! good inclusion of the bare tree branches.

    Cheers,
    My Third Eye

    AntwortenLöschen
  2. Himmel zeig ich gerne, aber ich hab so viele Projekte und so viel zu tun, da komme ich jetzt langsam ins Schwitzen, das ist nicht gut.
    Nur am PC sitzen geht gar nicht und ich werde wohl eine Blogpause einlegen, geht nicht anders.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tina du bekommst HIMMEL versprochen..gut das ich hier noch vorbei gekommen bin
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mich doch ganz spontan entschlossen, diesem Projekt beizutreten. Ich liebe Himmelsbilder, denn jedes ist anders, neu, ungewöhnlich!
    Bitte trage mich in die Teilnehmerliste ein. Das Logo habe ich schon mitgenommen und auf meinem Blog gespeichert.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige dir auch meinen Himmel!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich gerade heute Morgen den Himmel fotografiert habe und nun dieses Projekt entdeckt habe, werde ich ab und zu auch ein Himmelbild verlinken.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Projekt.Ich freu mich drauf.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,
    als ich gerade Deinen Post für "Rundherum" bei paleica gelesen hab, bin ich natürlich gaaaaanz neugierig auf Dein Himmelsprojekt geworden.
    Auch ich liebe Himmel!!!

    Wenn ich das hier jetzt richtig verstanden hab, muss ich meine Himmelsfotos jede Woche hier bei Dir unter einem anderen Link eintragen????

    D.h. ich kann nur neu geknipste Fotos schicken, die in dieser einen Woche entstanden sind?

    Wenn dem so ist, dann hoff ich mal, dass bis nächsten Mittwoch hier irgendwann mal wenigstens ein klitzekleines Stückchen blau rauskommt, sonst kriegt Ihr von mir nur ein einheitlich tristes GRAU zu sehen*grins*

    Das Logo hab ich mir schon mitgenommen.Vielen Dank dafür und für das tolle Projekt.....und für die Himmelslinks nach Skandinavien und die USA.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hi claudia! schön, dass du mich gefunden hast. du kannst jede woche deine himmlischen bilder bei mir in die link-liste eintragen. wann du die bilder gemacht hast, ist egal! :) mach´ einfach einen post mit himmel, veröffentliche ihn in deinem blog und verlinke dich dann mit mir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super, denn ich hab schon dutzende Himmelsfotos, die auf der Festplatte schlummern. Die haben quasi nur auf Dein Projekt gewartet*grins*
    Und da bei uns z.Zt. nur schlechtes Wetter ist, gibt´s wohl in absehbarer Zeit keinen "schönen" Himmel!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Projekt und eine super Idee da ich Himmelfoto sehr gerne habe.
    Danke für die Möglichkeit mitmachen zu können.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Himmel geht immer! :o)

    Ich habe da eben gerade ein "altes" Bild mit dem entsprechenden Tagespost verlinkt und hoffe, dass das in Ordnung ist?
    Falls nicht gelobe ich beim nächsten Mal Besserung :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Deine Himmel bei Rewolve44 endeckt ~ als Himmel Fan möchte ich auch gerne dabei sein ~ wenn ich darf.

    LG
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist jederzeit willkommen - ohne anmeldung ♥ mach´ einfach mit, wenn du zeit und lust hast :)

      Löschen
  14. juhu...schöne Idee!
    Ich hab noch was Reserve, die schon auf meinem Blog sind
    http://mohrle.wordpress.com/2011/07/25/p52-11-30-the-big-blue/
    und
    http://mohrle.wordpress.com/2010/07/26/vollmond/
    und dann
    http://mohrle.wordpress.com/2011/07/25/aapzm-unwetter-konnen-auch-schon-sein/

    AntwortenLöschen
  15. http://mohrle.wordpress.com/2011/08/02/aapzm-uber-den-wolken/
    ich habe noch eins gefunden ;)

    und dann werd ich demnächst mal schauen, wie der Himmel über Berlin wirkt *g*

    AntwortenLöschen
  16. Good Morning Tina from South Dakota USA! Love your moon shot! Came across your blog today and thought I'd join in with something a little off the heavens but near and dear to my heart (so that qualifies as my piece of Heaven?) Have a heavenly day!

    AntwortenLöschen
  17. Himmlisch schönes Thema :-)
    Ich schließe mich dem an und du kannst meinen Himmel hier finden http://www.wortperlen.de/kommentare/ein-stueck-himmel....4349/

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. http://www.vom-leben-umarmt.de/kommentare/regenwolken-im-maerz-2012....76/

    Ich hoffe man kann mein Foto erkennen denn ich bin ja noch ganz neu hier.
    Eine schöne Aktion ist das.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hi Tina, ich laß mal meinen Link hier von meinem Himmel-Foto, vermutlich ist das nicht richtig, aber Du wirst es schon machen :-)
    Liebe Grüße; Ingrid
    http://sobinicheben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das Thema war irgendwie vor kurzem schon mal aktuell, daher hier mein Himmelsbild:
    http://danamasworld.blogspot.de/2012/04/in-heaven.html?utm_source=BP_recent

    Liebe Grüße und danke für´s Sammeln,
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe den Himmel, danke, dass ich mitmachen kann :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Himmels- und wolkenbilder sehr gerne. Ich denke, daß ich da auch mitmachen kann.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  23. ich werde mit Freude Himmelsbilder anschauen, da ich sie ja auch mag, aber selber so gebunden teilnehmen möchte ich nicht, ich wünsche deinem Projekt sehr sehr viel Erfolg und bitte, lass mich asm Ergebnis teilhaben, beste Grüße, KLaus

    AntwortenLöschen
  24. danke schön, klaus! leider kann ich dich nicht anklicken, aber vielleicht liest du ja die antwort :)
    du kannst bei mir jederzeit ohne anmeldung und verpflichtung mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  25. A wonderful moon picture you have made, Tina - Splendid

    AntwortenLöschen
  26. Himmel - das ist was für mich !!! Dankeschön Tina .

    http://klickmomente.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  27. von mir nachträglich meinen Himmel an dich Tina und ein schönes Wochenende herzlichst Christin
    http://klickmomente.wordpress.com/2013/04/13/schnappschus-ein-stück-himmel/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbare Idee! :) Ab jetzt bin ich gern mit dabei! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderbare Idee, ich liebe Himmelsbilder. Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥