Mittwoch, 25. Januar 2012

*ein stück himmel* # 4

*a piece of heaven*


danke für eure tollen beiträge letzte woche ♥ 
ich freu´ mich, dass so viele mitgemacht haben.  
wir hatten beiträge aus der ganzen welt. 
mal sehen, wer heute alles dabei ist.   
thanks for all your great entries last week ♥ 
i´m happy that so many joined us. 
we had entries from around the globe :)
AUSTRALIA * AUSTRIA * GERMANY* FINLAND * INDIA * JAPAN 
NORWAY * SPAIN * SWEDEN * USA 
let´s see who will join us today. 
 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks *



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    ich komme schon wieder mit einem Sonnenuntergang an *lach* - obwohl, letzte Woche hatte ich ja die Engelswolke. Und heute gibt es noch eine Mondsichel als Zugabe. Hier sind die Bilder: http://mainzauber.de/blog10/2012/01/25/himmel-4/
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  2. So good to be back!
    Happy Tuesday to you!

    AntwortenLöschen
  3. Heute ich auch liebe Tina, ein Sonnenuntergang am Meer.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    Deine Fotos gefallen mir sehr. Der Himmel so durch die Zweige gesehen ist ein wunderbarer Kontrast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    lieben Dank für die "Blumen", freut mich, daß dir die Bilder gefallen.
    Außerdem finde ich es ganz toll so deinen Blog gefunden zu haben - ich versuche mich gerade durch die verschiedenen Challenges zu "wühlen". Vielleicht paßt mein Himmel ja auch in deine Sammlung von "Himmelstückchen" - ich muß mir das nochmal alles genau durchlesen.
    Auf jedenfall klingt das alles richtig toll was ich hier so bei dir lese und sehe, da komm ich doch jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Bildern "Januarhimmel" .
    Deine Bilder sind superschön. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idde, auch im Winter den Himmel nicht unbeobachtet zu lassen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    da sind ja schon wieder supertolle Himmelsbilder zusammen gekommen; ich kann mich gar nicht satt sehen...

    Hab mein Foto auch grad hochgeladen!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    etwas später als sonst, aber hoffentlich noch rechtzeitig habe ich auch mein Stückchen Himmel hochgeladen.
    http://www.reflexionblog.de/?p=8260

    Es macht mir immer wieder Freude zu sehen, was die anderen Teilnehmer beisteuern. Es sind wirklich wunderbare Fotos dabei!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Gerade entdeckt ! Toll Deine Himmelaktion, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Himmel Bildern.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥