Mittwoch, 18. Januar 2012

*ein stück himmel* # 3

*a piece of heaven*


danke für eure tollen beiträge letzte woche ♥ 
ich freu´ mich, dass so viele mitgemacht haben.  
wir hatten beiträge aus der ganzen welt. 
mal sehen, wer heute alles dabei ist.   
thanks for all your great entries last week ♥ 
i´m happy that so many joined us. 
we had entries from around the globe :)
AUSTRALIA * AUSTRIA * GERMANY* FINLAND * INDIA * JAPAN 
NORWAY * SPAIN * SWEDEN * USA 
let´s see who will join us today. 
 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

♥  Tina ♥ 




* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks *



Kommentare:

  1. Good to be back!
    Have a nice Wednesday!

    AntwortenLöschen
  2. I think there is a problem when trying to leave a comment at some of the blogspot blogs...

    AntwortenLöschen
  3. The page/site goes white an there is nothing to see when you try to leave a comment...
    I have noticed that problem visiting at a lot of blogs lately...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tins,

    habe soviel Himmel fotografiert, das könnte morgen klappen.
    Sonnenauf - und Untergänge.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. 300 Leser bin :-))

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. himmlische BILDER :D toll was man sehen kann

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Und Schweden war auch dabei -
    #2 "ein stück himmel":)
    Klar durch mein deutsch vermutet man das nicht..*schmunzel

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Projekt find ich auch superklasse; bin ab jetzt auch dabei!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG Josie

    AntwortenLöschen
  9. Frumoase versuri, reusita poza!
    Felicitari! Dumnica placuta!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥