Mittwoch, 4. Januar 2012

*ein stück himmel* # 1

*a piece of heaven*


eine neue herausforderung für 2012! 
es wäre toll, wenn ihr alle mitmacht und ein stück von eurem himmel zeigt. 
mehr dazu könnt ihr *hier* lesen.  
a new challenge for 2012!
it would be so nice, if you share a piece of your sky with us. 
more about you can read *here*. 

♥  Tina ♥ 


* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *



Kommentare:

  1. Tina der Anfang ist gemacht..

    LG vom katerchen mit Wetter das nicht für die Knipse geeignet ist..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die No. 13 und meinen Himmel habe ich heute Morgen um 9:28 Uhr aufgenommen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wenn's recht ist, mache ich hier ab und an mal mit. Es gab vor zwei oder drei Jahren schonmal ein ähnliches Projekt, bei dem ich mitgemacht habe. Ich habe davon einen ganzen Picasaordner angelegt. Aber es gibt am Himmel ja immer was zu gucken.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much for creating this new challenge for 2012.

    AntwortenLöschen
  5. Tina, thanks for a brand new sky meme! I'll try to participate as often as I can.

    Sara in Seattle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen.Mein Himmel ist da.Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht deine Linkliste zeigt nur ein Kreuzchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es noch in der letzten Sekunde geschafft *puh*

    Bin ab jetzt dabei! :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥