Freitag, 27. Januar 2012

ein grosses paket . . .

. . . haben unsere katzen diese woche gekriegt ☺ 
fleisch für die nächsten 100 tage 
our cats got a big parcel this week ☻ 
meat for the next 100 days 



mehr zum thema *BARF* findet ihr bei 
und bei *savannah cat
 
more about *raw feeding* you can find at *rawfed.com*

♥  Tina ♥ 


*

Kommentare:

  1. Ich habe von meiner letzten Lieferung 2/3 weggeworfen. Naserümpfen und liegenlassen war angesagt. Konnte ich z. t verstehen, der Geruch war grenzwertig. Nun suche ich einen neuen Lieferanten. Mich würde interessieren, wo es diese Würste gibt. Schau gleich mal die Links an. Danke.
    G Christiane

    AntwortenLöschen
  2. meine katzen können dem leider nichts abgewinnen. ollie frisst ausschließlich trockenfutter und nascht ab und zu etwas käse oder butterbrot. stanley frisst außer trocken- und nassfutter nur noch tunfisch aus der dose. beide lassen huhnerfleisch, leber, fisch sowohl roh als auch gekocht links liegen. wollte ollie mal "mit zwang" auf nassfutter umstellen (weiß ja, dass es nicht gesund ist) nicht mal mit ein paar tropfen fleischsaft vermischt, hat sie ihr futter gefressen. jetzt bekommt sie trockenfutter in wasser eingeweicht, weil sie ja auch nur vom wasserhahn trinkt (http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2012/05/freitag-die-qual-der-wahl.html)
    tja, sie haben schon manchmal ihren sturschädel unsere stubentiger!
    liebe grüße und schönes wochenende,
    susi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥