Mittwoch, 1. Februar 2012

*29 days*





unser februar projekt *29 days*  
our february project *29 days*  


♥ jeden tag 1 bild ♥  
um viele schöne blogs und liebe blogger kennen zu lernen. 
♥ 1 picture a day ♥ 
to get many beautiful blogs and lovely bloggers to know. 


wenn du mitmachen möchtest, 
trag deinen 1. beitrag (29 days - 1) unten in die liste ein. 
unter *29 days* findest du alle weiteren infos. 
if you wanna join us 
link up your 1. post (29 days - 1) in the list below. 
see *29 days* for all infos. 

*

happy february

♥  Tina ♥ 
*
bis zum 10. februar könnt ihr euch noch eintragen :) 
you can check in till 10. of  february :)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    und ich wollte gerade fragen, wie es funktioniert und werde es somit morgen probieren, wenn der Link freigegeben ist. Also ich bin gespannt!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hello Tina,
    Is that real "Weintrauben" in your picture?
    I couldn't tell, I haven't seen¨or tasted the real thing from a tree. Even for Germany grapes in January must be a rare, but beautiful sight.

    AntwortenLöschen
  3. Piękne zdjęcia, a słońce im jeszcze dodaje uroku :-. Pozdrawiam.*** Beautiful pictures, and the sun still adds charm to them: -. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shots. I'm looking forward to seeing your 29 photos!

    AntwortenLöschen
  5. Lecker....geeiste Trauben :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin jetzt auch dabei *grins*!
    Zu deinen tollen Fotos: das sind doch Blüten- bzw. Fruchtstände vom Efeu, oder?
    Sehen sehr schön aus, so edel!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich denke, ich habe endlich begriffen wie das gedacht ist (einmal hier posten um die Teilnehmer kennen zulernen) und dann täglich 1 Bild auf dem eigenen Blog veröffentlichen, bin ich ab jetzt auch dabei. Ich gebe 'nen Kaffee aus, wenn ich das wieder nicht verstanden habe ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das find ich eine gute Idee!
    Wenn ich darf, würd ich gern noch mitmachen....

    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mein 28. Tagesfoto online unter

    http://www.reflexionblog.de/?p=8735

    und ich bin schon ein wenig stolz, dass ich es geschafft habe, jeden Tag etwas Neues zu bringen.
    Danke für diese einmalige Aktion!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥