Sonntag, 22. Januar 2012

29 days

click on pic to join us
alle 4 jahre hat der februar 29 tage. 
ein schöner anlass in diesem februar jeden tag ein bild zu posten. 
all 4 years february has 29 days. 
a nice reason to post one pic a day in february. 
jeder, der mitmachen will, 
kann sich ab 1. februar mit dem 1. bild *in der liste* eintragen,
damit wir wissen, wer alles mitmacht und uns gegenseitig besuchen können.
die weiteren bilder veröffentlicht ihr dann nur auf eurem blog. 
eine herausforderung, die spass macht und neue blog freunde bringt ☺ 
you can link up your first picture at the *linky* opening on february 1rst 
so we know who is playing with us and can visit each other. 
the other pics you can just post on your blog. 
a funny challenge to find new blogger friends ☻ 

es wäre toll, wenn ihr den button mitnehmt, um die aktion bekannt zu machen 
und eure meinung interessiert mich natürlich ☺
if you like take the button that more can know the challenge 
and i would like to hear from you what you think about ☻




Tina´s PicStory




einen schönen februar wünsch ich euch ☺ 
have a great february  
♥  Tina ♥ 
*

Kommentare:

  1. Very interesting and great news, I hope to participate.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich erkläre dich hiermit zur Projektkönigin, liebe Tina,
    ungöaublich was für tolle neue Ideen du immer wieder umsetzt...und die Projekte betreust, was ja doch ziemlich zeitaufwändig ist...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ich finde Idee auch faszinierend und werde bestimmt mitmachen. Und mir ersteinmal den Kopf für das Eröffnungsfoto machen. LG Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mich "kurz vor Toresschluss" doch entschieden, mitzumachen. Hoffentlich finde ich für jeden der 29 Tage ein Bild.
    Gibt es Vorgaben?

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich bin dabei. Mal sehen was der Februar so bringt...

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥