Freitag, 9. Dezember 2011

weekend flowers # 24

herzlich willkommen bei ...
welcome to ... 

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1


*linda - new england*

*

platz # 2


*moni - germany



platz # 3


   *ana - portugal*               *ranu - india*  
  *the modern mom - usa*     *jama - singapur*     

*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne den *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt könnt ihr wieder einen blumengruß um die welt schicken! 
now you can send your flowers around the globe! 
*
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
*
* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. I don't know how I missed the voting for this. I think you got my votes anyway in the comments but I never got to click any star buttons :-(

    CONGRATS to the winners!!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen Freitag.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wirklich tolle Fotos dabei!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - die Fotos sind wirklich schön!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for hosting! :)
    xoxo,
    Vanessa @ {nifty thrifty things}

    AntwortenLöschen
  6. Dziękuję za cudowną zabawę i gratulację dla zwycięzców. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations winners; each beautiful flower photographs in their own right.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das macht mich ja ganz glücklich, ein 2.Platz, TOLL!
    Meine Stimme hatte ich übrigens Platz 1 gegeben. :)
    Da bedanke ich mich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben und freue mich wie ein König!
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos, congrats to all the winners.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina! Thanks for picking my cosmos. :)

    AntwortenLöschen
  11. My grape flowers turned into grapes before I could photograph them. But they are in there somewhere.
    Rosie

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥