Freitag, 2. Dezember 2011

weekend flowers # 23

herzlich willkommen bei ...
welcome to ... 

   
♥ lichen glückwunsch den gewinnern der letzen woche! 
 ♥ congrats to the winners from last week! 

platz # 1

*christiane - germany*      

*

platz # 2

          *ranu - india*               *saskia - germany



platz # 3

    *my third eye - india* *katerchen - germany* *my bric-a-brac*   

*

vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne den *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt könnt ihr wieder einen blumengruß um die welt schicken! 
now you can send your flowers around the globe! 
*
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
*
* arigato * bedankt * danke * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Da möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für das viele Glück! 2 x Platz 1, für die Blätter und das letzte Blümchen. Ich freue mich, dass es Euch so gefiel.
    Danke und LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Thank YOU and everybody who thought my pic was good. Thanks guys!!!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations each of the winners for this week; beautiful flowers, a lovely collection here always

    AntwortenLöschen
  4. einen BESONDEREN Glückwunsch an die
    Gewinnerin..

    das war auch mein Tip

    und einen Glückwunsch an die anderen Mitstreiter..ALLE Blümchen sind auf ihre Art schön

    DANKE an diedie mein Blümchen auch mochten.
    einen LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  5. They are all beautiful, but that first pic will win prizes if entered into competitions.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty selection some familiar some not. I must remember this meme and maybe join you next week.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an alle Gewinnerinnen, das habt ihr toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Danke Dir Tina, für die Mühe, die Du Dir machst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    es macht mir immer ganz besondere Freude, diese wunderschönen Blumen zu betrachten, ein ganz besonders schönes Fotoprojekt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Bravo !
    Complimenti!
    Wunderbar Wocheende!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina
    Wirklich alles wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful photo,love this hop going to take a photo for next week to join in :)I have add your page to my hops so I can remember to come back next week :)

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations to all the winners. The first one is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to last week's winners!

    Cosmos

    AntwortenLöschen
  15. thanks for all your lovely flowers! i have little bit lack of time and see you later :)

    AntwortenLöschen
  16. The winning entry is a stunner. And Thanks Tina for featuring my entry from last week too :)


    Cheers,
    My Third Eye

    AntwortenLöschen
  17. Here is the correct link to my picture

    http://kumiankka1.blogspot.com/2011/12/weekend-flowers.html

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥