Dienstag, 27. Dezember 2011

tina´s wordless wednesday # 22

*Tina´s wordless wednesday*  hat jetzt ein eigenes blog!
*Tina´s wordless wednesday*  in it´s own blog now!


oder *wordless wednesday* 
ist bei vielen bloggern weltweit sehr beliebt 
und ihr könnt auch mitmachen! 
wie? 
wählt ein foto aus, das für sich selbst spricht, 
posted es mit einem link zu diesem blog und tragt euch in die liste ein. 
nehmt euch auch zeit ein paar andere blogs zu besuchen. 
und jetzt: viel spass!
do you have a nice ww-photo? just join us! 


einen schönen wortlosen mittwoch wünscht euch  


 ♥  tina ♥ 

 

*

Kommentare:

  1. A really beautiful pictures with amazing lights and flowers of beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  2. Für Sie heute, schöne Bilder in Farbe des fehlenden, weit weg von uns, der Schnee. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    The pictures of these flowers are so beautiful. I am happy to join your Wordless Wednesday link up. I would like to put your Button on my Blog. I do not see the HTML so I will try and copy the image and put it on my Blog. Take care and all the best to you.
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photo's thanks for hosting:) Happy New year :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, die Blumen sind so schön und die frischen Farben tun richtig gut, gerade bei diesem tristen Wetter!

    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten. Ich wünsche Dir schon ein schönes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. What a trick - the lovely flowers are great, but it is winter now! These remind me of warmer season. so I can look and imagine the warmer days to come!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig schön, liebe Tina - schon fast wie Frühling :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. hoffe meine in weiss blüht auch mal..

    bis jetzt und nun..NUR Blätter :(

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    ein wundervolles Blumenfoto - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Heute bin ich auch wieder dabei und ich hoffe, dass dieses schöne Projekt auch im neuen Jahr weiterläuft!

    Liebe Grüße und vor allem auch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr wünscht dir

    Josie

    AntwortenLöschen
  10. A really beautiful pictures with amazing lights and flowers of beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012 und alles Gute.
    Bin momentan wenig oder fast gar nicht online, aber vielleicht schaffe ich Weekendflowers.

    Drückdich ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tina-Liebes,

    ich musste umziehen:

    http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.com/

    dort findest du mein Bildchen auch noch mal.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥