Dienstag, 6. Dezember 2011

tina´s wordless wednesday # 19

kopflos / headless
*
*wortloser mittwoch
oder *wordless wednesday* 
ist bei vielen bloggern weltweit sehr beliebt 
und ihr könnt auch mitmachen! 
wie? 
wählt ein foto aus, das für sich selbst spricht, 
posted es mit einem link zu diesem blog und tragt euch in die liste ein. 
nehmt euch auch zeit ein paar andere blogs zu besuchen. 
und jetzt: viel spass!
you have a nice ww-photo? just join us! 

einen schönen wortlosen mittwoch wünscht euch  

 ♥  tina ♥

*

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    weiß noch nicht, ob ich da morgen etwas zu bieten habe.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich kopflos...*schmunzel*...schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Nice captures I like the colours

    Have a great WW! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Lovely. I love the tutus in the top shot. It's my favorite color.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    habe das Logo und die Verlinkung auf meinem Blog vergessen, hole ich noch nach ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sometimes it's more about what than who.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Wirklich schön interpretiert das Thema kopflos

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Kostüme, die Du da eingefangen hast. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    mal wieder große Klasse, dein Foto! Gefällt mir total gut!

    Mein Foto ist nun auch "on": http://vorstadtnews.wordpress.com/2011/12/07/wordless-wednesday-4/

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  11. Tina Hallo HILFE


    ich kann den Link nicht in die Seite bekommen???
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. My mind goes to school-plays before christmas :-) But it looks like balletschool :-) Nice!

    AntwortenLöschen
  13. love it!! :)

    hoping you can stop by and link up at http://africasblog.com/2011/12/07/oh-how-shes-grown/

    AntwortenLöschen
  14. A rainbow of children. Love it.

    Thank you for the linky.

    AntwortenLöschen
  15. Was niedlichen kleinen tanzenden Füße sind! Sie lassen sich in das Herz tanzen.

    Ich hoffe, Sie hatten eine glückliche wortlose Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely!! *nostalgic sigh for ballet class*

    -:¦:- WW: Late Autumn Leaf -:¦:-

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥