Freitag, 9. Dezember 2011

sleepless

schlaflos 



♥  tina ♥ 

Kommentare:

  1. Schlaflos...Bilder sind toll, aber nicht, dass du krank bist.
    Wünsche dir gute Besserung und wirklich ausruhen und auch mal ins Bett....ich kenne das nämlich, mach ich auch zu wenig und dann schleppe ich den Infekt ziemlich lange mit mir rum

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Nie raz taki piękny księżyc widziałam siedząc przy blogu :-).Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Nice combination of shadows and light. A bit spooky. :-)

    AntwortenLöschen
  4. I see what you mean, Tina. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Light!
    Thanks for joining in at the new Saturday PhotoHunt site.

    Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely moon shots! Have a fabulous weekend.

    Lights

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful night shadows in the moonlight and shapely silhouettes enhance the mystery of the scene!

    AntwortenLöschen
  8. Stunning captures Tina.

    My Shadow. Thank you for supporting the new team of the Shadow Shot. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  9. Schlaflos in der Schattennacht voll dunkler Gedanken . .

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥