Freitag, 28. Oktober 2011

weekendflowers # 18

herzlich willkommen bei ...
welcome to ...

   
zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die tollen pink-fotos bedanken! 
und heute wird es wieder bunt :) 
first i wanna say THANK YOU for your wonderful PINK!  
and now there will be again all colors!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
jetzt könnt ihr wieder einen blumengruß um die welt schicken! 
von montag bis mittwoch könnt ihr eure favoriten wählen. 
die gewinner der letzten wochen findet ihr unter *Best of WEF*. 
now you can send your flowers around the globe! 
from monday to wednesday you can vote your favorite flowers. 
last weeks winners you´ll find at *Best of WEF*. 



 
* arigato * bedankt * danke * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*
am sonntag könnt ihr bei *Highlight Sunday
euren lieblingspost der woche noch mal zeigen. 
join us on sunday with your favorite post of the week :) 


*

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    ein Blümchen für DICH zum Wochenende
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tin,

    hab ein schönes Wochenende.

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    jetzt ist mir ein Missgeschick passiert!!!
    Ich habe "falsch verlinkt" - SORRY!
    Kannst Du das bitte korrigieren, damit ich dann meinen richtigen Link einsetzen kann.
    Danke Dir und entschuldige die zusätzliche Arbeit.
    Ganz lieben Dank - moni

    AntwortenLöschen
  4. Thanks Tina for fixing the link! I don't know what happened, but I can't even leave a comment.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for hosting Tina. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Seeing this post is like walking through a garden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mein richtiges weekend-Blümchen online!
    Danke und ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. I'm following! Have a great weekend. I look forward to joining this meme.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥