Freitag, 14. Oktober 2011

Weekend Flowers # 16

herzlich willkommen bei ...
welcome to ...

   
zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure rege teilnahme bedanken! 
es ist so schön jede woche die vielen blumen zu bewundern.
first i wanna say THANK YOU for joining us every week!  
it´s so nice to admire all the lovely flowers!


wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.
jetzt könnt ihr wieder einen blumengruß um die welt schicken! 
von montag bis mittwoch könnt ihr eure favoriten wählen. 
die gewinner der letzten wochen findet ihr unter *Best of WEF*. 
now you can send your flowers around the globe! 
from monday to wednesday you can vote your favorite flowers. 
last weeks winners you´ll find at *Best of WEF*. 

 
* arigato * bedankt * danke * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*
am sonntag könnt ihr bei *Highlight Sunday
euren lieblingspost der woche noch mal zeigen. 
join us on sunday with your favorite post of the week :) 




*

Kommentare:

  1. Uff, geschafft. Noch finden sich Blümchen im Garten aber die Nacht hat es gefroren. Bald ist Schluß mit Gartenblumen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    heute gibt es wieder ein Blümchen aus meinem Fotoblog, nächste Woche dann wieder normal in meinem Hauptblog.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne !

    AntwortenLöschen
  3. Hope you have a wonderful weekend Tina!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥