Montag, 17. Oktober 2011

PicStory # 20 *food*

schön, dass ihr alle da seid!
ich freue mich jede woche auf die tollen beiträge aus der ganzen welt. 
nice to see you! 
i enjoy every week all the great posts from around the globe. 



das thema heute ist: *essen/nahrung*.
ich freu´ mich auf eure interpretation des themas :)
today´s topic is *food*
i can´t wait to see your interpretation of the topic. 



eine bitte: setze in deinem post einen link zu PicStory, 
damit andere uns leichter finden! 
du darfst auch gerne *hier den button* mitnehmen!
only one rule: link back in your post to PicStory that others can find us!
if you like grab the *button*!
für mehr info klick auf  *alles über PicStory*.   
for more info click *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und komm wieder, um deine favoriten zu wählen!
(die gewinner der letzten wochen findest du *hier*)
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (last weeks winners you´ll find *here*





* arigato * dank u wel * danke * gracias * grazie * kiitos * multumesc *
* obrigada * salamat * shukriya * tack * tak * takk * 
*terima Kasih * thanks *

das thema nächste woche ist *gold oder silber*! 
am wochenende kannst du deine favoriten wählen! 
next week´s topic is *gold or silver*! 
at Weekend you can vote your favorites! 

have a great week 
xo Tina 

*

Kommentare:

  1. Hat wohl meinen Kommentar nicht genommen.
    Hab im Fotoblog ein Bild, dafür kann ich aber keinen Link setzen und den Button nimmt er auch nicht.
    Nächste Woche geht es dann wieder im normalen Blog weiter.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. You are quite an artist...love your banana photograph. So creative!!!

    AntwortenLöschen
  3. That's a great banana photo/edit, I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Two bananas intertwined forever through your art work.

    AntwortenLöschen
  5. That is a fun piece of artwork Tina, well done.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina
    Essen..bei den Meisen..
    ein mühsamer Vorgang.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. nun das ist sehr schade Tina, dazu sind ja die Haken da, um die Kommentare der anderen lesen zu können, ich denke es so, man schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber und habe das Verlangen,mich zu bedanken, zu antworten, denn sonst wäre es ein Gruß wie ohne Gegengruß, das fände ich unhöflich, schade, dass du dadurch meine Freude über deinen Kommentar nie liest...lG Geli, die diesen Kommentar gerade auch in meinem Post schrieb!

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tina... Thanks for stopping by at my blog.. and thank you for hosting such a lovely party.. I actually have your link on my list of blog parties.. that I link to... Here it is.. :-)

    http://coloursdekor.blogspot.com/2009/01/link-parties.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    habe mich mit dem Thema food erst ein wenig schwer getan, aber dann ist mir doch noch eine ganze Geschichte eingefallen. Danke für das Thema!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. thank you all for this yummy and nice posts!
    (horizon, i couldn´t let you a comment, because comments are closed on your blog)
    hope to see you all tonight at *tina´s wordless wednesday* :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    endlich hab ich es geschafft mal wieder an einem deiner Projekte teilzunehmen.Die leckere Torte von heute bot sich gerade dazu an.

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥