Montag, 10. Oktober 2011

PicStory # 19 *Reflections*

Es ist so schön, dass ihr alle mitmacht. 
Ich freue mich jede Woche auf die tollen Beiträge aus der ganzen Welt. 
Thank you so much for participating each week! 
Every week I enjoy all the great posts from around the globe. 



Das Thema heute ist: *Spiegelung*.
Ich freu´ mich auf eure Interpretation des Themas :)
Today´s topic is *Reflections*
I can´t wait to see your Interpretation of the topic.



Eine Bitte: Setze in deinem Post einen Link zu PicStory
damit andere uns leichter finden! 
Du darfst auch gerne *hier den Button* mitnehmen!
Only one rule: Link back in your post to PicStory that others can find us!
If you like grab the *button*!
Für mehr Info klick auf  *Alles über PicStory*.   
For more Info click *PicStory - All about*. 

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deine Favoriten zu wählen!
(Die Gewinner der letzten Wochen findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)
* Arigato * Dank u wel * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Multumesc *
* Obrigada * Salamat * Shukriya * Tack * Tak * Takk * 
*Terima Kasih * Thanks *

Das Thema nächste Woche ist *Essen/Nahrung*
Am Wochenende kannst du deine Favoriten wählen! 
Next week´s topic is *Food*
At Weekend you can vote your favorites! 

Herzliche Grüße 
xo Tina 

*

Kommentare:

  1. What a creative reflection! Well done :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Spiegelbild von DIR..
    mal eine besondere Sicht

    LG zum Abend vom katerchen der auch schon FERTIG ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Tina, du kommst auf Ideen...einfach klasse.
    Mein Beitrag ist heute im Fotoblog zu sehen, da ich momentan...ach du weißt schon.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. I am not certain if I am seeing the passenger or the driver in this reflection or if it is in 5th gear!

    When I walked, I always loved to drive a manual 5-speed, I liked the clutch. Although in the US, just about everybody drives an automatic these days...

    Nice post!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich seh dich neben dem 4. Gang!
    Das ist ja 'ne verrückte Idee von dir!
    Hast du den Schalthebel erst noch blank poliert?
    Mein Foto kommt morgen (erst)!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Thema! Brava !
    Immer sehr interessant und macht Spaß zu machen!
    Happy after!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das ist mein Fotoblog, ein eigener Blog, den ich schon zwei Jahre habe und weil ich nicht im Hauptblog blogge, wegen Pause, habe ich dein Pic Story jetzt im Fotoblog getan, weil das Foto zu deinem Thema paßt. Nach der Pause kommt alles wieder in den Hauptblog, aber Weekendflowers gibt es diese Woche nicht bei mir. Ok ?!

    GLG Marianne !

    AntwortenLöschen
  8. Delicious reflected in the shift lever.

    AntwortenLöschen
  9. Nice reflection shot! I've got one I'm looking forward to posting in the morning.

    AntwortenLöschen
  10. I wait your next theme.
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  11. love how the gear stick frames a cameo reflection! Creative!

    AntwortenLöschen
  12. I see a face in the reflection! I wish I know how to drive a manual transmission.

    AntwortenLöschen
  13. That is a cool shot Tina! I haven't driven a manual transmission in awhile but I love them.

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina, entschuldige ich hatte es geändert, aber in dem ganzen Gewühle bei mir wohl nicht aktualisiert *schäm* Nun ist es aber richtig drin ;-) Und wenn nicht, mecker mich ruhig an ;-) Mal ganz herzliche Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Thank you Tina!
    I really appreciate your eforts to keep us together!
    My best regards!

    AntwortenLöschen
  16. thank you may for your lovely reflection from nürnberg. i couln´t comment to your blog :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥