Montag, 3. Oktober 2011

PicStory # 18 *Sunset*

Es ist so schön, dass ihr alle mitmacht. 
Ich freue mich jede Woche auf die tollen Beiträge aus der ganzen Welt. 
Thank you so much for participating each week! 
Every week I enjoy all the great posts from around the globe. 




Das Thema heute ist: *Sonnenuntergang* oder -aufgang.
Darauf freu´ ich mich schon ganz besonders.
Vielleicht schreibt ihr ja euren Namen und das Land unter das Bild...
(z. Bsp.: Tina - Germany)
Today´s topic is *Sunset/Sunrise*
I love such photos and  can´t wait to see your ones. 
If you like write not only your name but also the country under your photo...
(like : Tina - Germany)!

My dad made this photo.

Eine Bitte: Setze in deinem Post einen Link zu PicStory
damit andere uns leichter finden! 
Du darfst auch gerne *hier den Button* mitnehmen!
Only one rule: Link back in your post to PicStory that others can find us!
If you like grab the *button*!
Für mehr Info klick auf  *Alles über PicStory*.   
For more Info click *PicStory - All about*. 

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deine Favoriten zu wählen!
(Die Gewinner der letzten Wochen findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)



* Arigato * Dank u wel * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Multumesc *
* Obrigada * Salamat * Shukriya * Tack * Tak * Takk * 
*Terima Kasih * Thanks *

Das Thema nächste Woche ist *Spiegelung*
Am Wochenende kannst du deine Favoriten wählen! 
Next week´s topic is *Reflections*
At Weekend you can vote your favorites! 

Herzliche Grüße 
xo Tina 

*

Kommentare:

  1. Das ist eine großartige Aufnahme...Kompliment...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. You can view mine at

    http://wwwmycoloringbook.blogspot.com/2011/10/tinaspicstorysunset.html
    I will keep trying to add the link!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tina
    nun meine Sonne für DICH :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. I am looking for your "Our World"post ! Your link is there.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    das ist doch ein wundervoll romantisches Thema, nicht?
    Danke für deine immer währenden neuen Einfälle, es macht großen Spaß hier mit dabei zu sein.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Alles Fotos sind sehr Schone! Komplimente !!!
    Umarmung liebe Tina!
    Happy after
    Vanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina...ich glaube wir sind schon bei Picstory 18...oder???
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Hello! Just want to thank you for sharing a thought. You have wonderful pictures here!

    Myric

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful sunset to accompany your story!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina und
    alle anderen Teilnehmer,

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure Votes zu #18 *Sunset* bedanken.

    Ich freu mich riessig.

    Danke herzlichst
    Liebe Grüsse, Elke
    (Fotoallerlei)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥