Samstag, 1. Oktober 2011

Highlight Sunday # 2

Herzlich willkommen beim zweiten 
*Highlight Sunday*! 
Welcome to the second edition of
*Highlight Sunday*! 


Gibt es Posts, die du besonders magst? 
Highlights?
Genau das möchte ich heute sehen - dein *Highlight* der Woche!
Are there posts you specially like? 
Highlights?
That´s what I would like to see - your Highlight of the Week! 


Wähl´ dein *Highlight* der Woche aus,
verlinke in deinem Post zurück zu meinem Blog 
(du darfst gerne den Button mitnehmen!) 
und trage dich dann in der Liste ein. 
Mehr dazu bei *HLS-Info*. 
Choose your *Highlight* of the week, 
link back in your post to this blog (if you like grab the button!) 
and link in to the list. 
More about at *HLS-Info*.

Ich bin schon neugierig auf eure Highlights! 
I´m serious to see your highlights! 
xo Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥