Samstag, 8. Oktober 2011

Highlight Sunday # 03

Herzlich willkommen bei  
*Highlight Sunday*! 
Ein grosses Danke schön an alle *Teilnehmer der letzen Woche*!
Welcome to *Highlight Sunday*! 
A huge Thank You to all the *participants from last week*!


Zeig uns dein Highlight der Woche!
Mehr dazu bei *HLS-Info*
Show us your Highlight of the week! 
More about at *HLS-Info*.

Ich freu mich, dass ihr da seid und bin neugierig auf euren Post!
I´m glad you are here and serious about your post!

xo Tina

Kommentare:

  1. Es gibrt eien moeglichkeit dass du an deinem alten blog link machen kannst zu deinem neuen blog und zwar wenn Du zu Neuer post gehst gibt es da oben wo du normaler weise fotos einsetzt in deinem blog auch Link wenn du daaruf druckst fuehlst du ein den neuene link und als beschreibung link neuer blog...Hoffe dies hilft etwas..

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche einen liebes Foto von mir, hätte gerne dabei sein. :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥