Donnerstag, 20. Oktober 2011

best of wef # 16

platz # 1


*kgb - austria*   
das erste mal dabei und gleich # 1 - wow! 
first time in and # 1 - wow!

*

platz # 2


*clytie - usa
bei clytie müsst ihr auf herz acht geben :) sie findet jedes herz! 
 keep care for your heart! clytie will find any hidden heart :) 

*

Platz # 3


*marianne - germany*
sorry für das bild - ich konnte von deinem fotoblog nicht runterladen :(  
sorry for the pic, i couldn´t download from the fotoblog :(


*nadege - australia
das erste mal *in the tops* - wow! 
first time in the tops! - wow! 

*
   herzlichen glückwunsch euch allen und danke für´s mitmachen! 

congrats to all of you and thanks for joining us! 


alles über WEF findet ihr hier!
all about WEF you find here!

ihr dürft gerne euren *gewinner-button* mitnehmen!
feel free to grab your *winner button*! 

morgen früh geht´s in die *2. sonderausgabe - PINK*! 
wer kein pink hat, kann weiss nehmen :)  
tomorrow we´ll go to the *2. special edition - PINK*
if you don´t have some pink, give us white :)  

have a great day 
xo tina 
*

Kommentare:

  1. Wow - what delicate and exquisite shots!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an Platz eins und zwei!!!

    Liebe Tina, habe den Link hier noch einmal, weiß aber nicht ob er geht.

    http://fudelfoto.wordpress.com/2011/10/13/weekendflowers/

    Morgen kommen WEF wieder in den normalen Blog.

    GLG Marianne♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos sind dabei! Ich gratuliere allen Platzierten!

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen
  4. kaunis lilakukka, nimeä en tiedä.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!

    Ich bin überwältigt, dass ich gleich bei meiner ersten Teilnahme den 1.Platz gemacht habe :-)

    Danke an alle die für mein Bild gevotet haben !


    1000DANK
    KGB

    PS: ich komme aus Österreich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Just found your blog when you left a comment on mine...so glad I did..beautiful photos. Just became your newest follower...hope you did on mine too! xxoo

    AntwortenLöschen
  7. Thank you to everyone for voting my image in the top 3.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥