Donnerstag, 13. Oktober 2011

Best of WEF # 15

Platz # 1


*Clytie - USA*  

*
Platz # 2


*Vanda - Italy*

*

Platz # 3 


*Pia - Germany*

   Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
und danke für´s Mitmachen! 
Sind sie nicht wunderschön? 
Congrats to all the participants and 
thanks for sharing your lovely flowers! 
Aren´t they lovely? 


Alles über WEF findet ihr hier!
All about WEF you find here!

Ihr dürft gerne euren *Gewinner-Button* mitnehmen!
Feel free to grab your *winner button*! 

Morgen früh geht´s in die *nächste Runde*! Ich freu´ mich schon. 
Tomorrow we´ll go to the *next round*. Can´t wait to see your flowers! 

Liebe Grüße
xo Tina 
*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so glücklich und zufrieden, aber auch überrascht ! Vielen Dank für diese Zufriedenheit !
    Happy after !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Photos, aber "Himmelsk" habe ich nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous photos! Thank you for stopping by my blog :)

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch auch von mir, sind alle bezaubernd.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Tina for hosting this incredible meme. I HEART Weekend Flowers!!!

    I am truly honored to get so many votes - and I can't wait to see the gorgeous flowers that everyone comes up with tomorrow!!!

    AntwortenLöschen
  7. toll ..mit einem Glückwunsch vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is a great collection of beautifully captured flowers! The third is my favorite, the colors are stunning.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥